Promiflash Logo
Bye-bye Familie: True & Khloe bleiben bei Tristan in Ohio!Robin Marchant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye Familie: True & Khloe bleiben bei Tristan in Ohio!

17. Apr. 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist Khloe Kardashian auf sich allein gestellt! Am 12. April hat der Reality-Star seine kleine Tochter True Thompson auf die Welt gebracht – und das mitten in einem echten Fremdgehskandal um Kindsvater Tristan Thompson (27). Mama Kris Jenner (62) war bereits vor der Geburt extra nach Cleveland angereist, um Khloe in den anstrengenden Stunden beizustehen. Ihre Schwestern Kim (37) und Kendall (22) kamen zum Teil erneut gestern in Ohio an, um das Baby zu begrüßen. Für den Klan ging es jetzt in den Flieger zurück nach Hause – Khloe bleibt mit ihrer Tochter zurück!

Wie das Newsmagazin TMZ berichtet, sind die Girls bereits am Dienstagnachmittag mit einem Privatjet nach Ohio zurückgekehrt. Ein Zeichen, dass zwischen Tristan und Khloe wieder alles in Butter ist? Wohl eher nicht. Vielmehr heißt es, Khloe warte nur darauf, mit ihrem Töchterchen nach Hause zu ihrer Familie zu fliegen. Angeblich solle sie nur noch auf das Go der Ärzte warten.

Vielleicht hilft dem jungen Elternpaar diese gemeinsame Zeit ohne den Kardashian-Jenner-Klan aber auch, um ihre Angelegenheiten zu klären und wieder zueinanderzufinden. So oder so freuen sich aber bestimmt auch die restlichen Familienmitglieder in Calabasas, die kleine True endlich kennenzulernen. Was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Meint ihr, die Zeit alleine bringt den beiden etwas?
493
1873


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de