Es war wohl Liebe auf den ersten Blick! Seit rund sechs Monaten sind DSDS-Kandidat Giulio Arancio und Nicole Handwerker (22) ein Paar. Die 22-Jährige ist für den Sänger trotz der recht frischen Liebe eine große Unterstützung. Dass ihr Liebster es unter die letzten neun von Tausenden Bewerbern geschafft hat, macht sie unglaublich stolz. Kennengelernt haben sich die Turteltauben aber schon vor seiner Casting-Teilnahme. Und zwischen den beiden hat die Chemie wohl von Anfang an gestimmt.

Nicole war 2015 Zweitplatzierte bei The Biggest Loser. Ein Jahr speckte auch Giulio gemeinsam mit den Coaches ab. Durch das Format seien die beiden in Kontakt gekommen. Zunächst haben sie nur miteinander geschrieben, doch beim ersten persönlichen Treffen habe es direkt gefunkt. "Wir haben direkt beim ersten Date gemerkt, dass es ganz gut passt zwischen uns. Wir haben uns super verstanden. Es ging eigentlich auch relativ schnell. Wir haben uns täglich getroffen und gemerkt, dass es einfach passt", erzählt Nicole im Promiflash-Interview.

Der Startschuss für ihre Beziehung sei ein Besuch bei Giulios Freunden gewesen. "Ich weiß noch, wie er gefragt hat, was wir gleich sagen sollen, wenn seine Freunde fragen, ob wir zusammen sind. Und dann habe ich gesagt, das ist dir überlassen. Und so kamen wir dann zusammen", erinnert sich die Blondine.

Nicole HandwerkerInstagram / nicole.handwerker
Nicole Handwerker
Giulio Arancio und Nicole HandwerkerInstagram / gyooofficial
Giulio Arancio und Nicole Handwerker
Giulio Arancio mit seiner Freundin Nicole HandwerkerInstagram / nicole.handwerker
Giulio Arancio mit seiner Freundin Nicole Handwerker
Was sagt ihr dazu, dass Nicole und Giulio so schnell zusammengekommen sind?426 Stimmen
418
Finde ich super! Wenn es passt, dann passt es eben.
8
Na ja, sie hätten sich ruhig noch etwas Zeit lassen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de