Promiflash Logo
DSDS-Giulio & seine Nicole: Es funkte beim ersten Date!Instagram / nicoles.lebenZur Bildergalerie

DSDS-Giulio & seine Nicole: Es funkte beim ersten Date!

17. Apr. 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Es war wohl Liebe auf den ersten Blick! Seit rund sechs Monaten sind DSDS-Kandidat Giulio Arancio und Nicole Handwerker (22) ein Paar. Die 22-Jährige ist für den Sänger trotz der recht frischen Liebe eine große Unterstützung. Dass ihr Liebster es unter die letzten neun von Tausenden Bewerbern geschafft hat, macht sie unglaublich stolz. Kennengelernt haben sich die Turteltauben aber schon vor seiner Casting-Teilnahme. Und zwischen den beiden hat die Chemie wohl von Anfang an gestimmt.

Nicole war 2015 Zweitplatzierte bei The Biggest Loser. Ein Jahr speckte auch Giulio gemeinsam mit den Coaches ab. Durch das Format seien die beiden in Kontakt gekommen. Zunächst haben sie nur miteinander geschrieben, doch beim ersten persönlichen Treffen habe es direkt gefunkt. "Wir haben direkt beim ersten Date gemerkt, dass es ganz gut passt zwischen uns. Wir haben uns super verstanden. Es ging eigentlich auch relativ schnell. Wir haben uns täglich getroffen und gemerkt, dass es einfach passt", erzählt Nicole im Promiflash-Interview.

Der Startschuss für ihre Beziehung sei ein Besuch bei Giulios Freunden gewesen. "Ich weiß noch, wie er gefragt hat, was wir gleich sagen sollen, wenn seine Freunde fragen, ob wir zusammen sind. Und dann habe ich gesagt, das ist dir überlassen. Und so kamen wir dann zusammen", erinnert sich die Blondine.

Was sagt ihr dazu, dass Nicole und Giulio so schnell zusammengekommen sind?
418
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de