Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Skandal: Tipps von Paris Hilton an Tristan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Skandal: Tipps von Paris Hilton an Tristan!

18. Apr. 2018, 13:09 - Promiflash Redaktion

Dieser Skandal zieht immer weitere Kreise! Vergangene Woche brachte Reality-Star Khloe Kardashian Töchterchen True zur Welt. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass ihr Freund, Trues Vater Tristan Thompson (27), sie mehrfach während der Schwangerschaft betrogen hatte. Die frischgebackenene Mama ist seitdem hin- und hergerissen zwischen Mutterglück und Herzschmerz. Jetzt äußert sich Hotelerbin und It-Girl Paris Hilton (37) zu der Untreue-Tragödie und gibt Tristan einen guten Rat!

Ein Reporter des Portals TMZ befragte Paris zu dem Fremdgeh-Skandal in Beverly Hills, wo sie vergangene Woche mit ihrer Schwester Nicky (34) unterwegs war. Auf die Frage, ob Tristan irgendetwas tun könne, um die Beziehung zu Khloe zu retten, antwortete die Blondine knapp: "Behandle sie wie eine Königin, so wie sie es verdient!" Ob sich Khloe von Tristan trennen sollte, wollte Paris hingegen nicht eindeutig beantworten. Sie sagte lediglich: "Ich wünsche ihr (Khloe, Anm. d. Red.) nur das beste, denn ich liebe sie. Sie ist eine starke Frau und sie wird das alles überstehen"

Abschließend konnte sich die 37-Jährige einen kurzen Kommentar zu ihrem eigenen Liebesleben nicht verkneifen. "Mir würde so etwas niemals passieren. Denn mein Mann ist einfach wunderbar", prahlte sie. Anfang des Jahres hatte ihr Liebster Chris Zylka (32) während eines Skiurlaubs in Colorado um ihre Hand angehalten. Die beiden wollen sich demnächst das Jawort geben.

Barron und Paris Hilton
Getty Images
Barron und Paris Hilton
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Was haltet ihr von Paris' Rat an Tristan?
417
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de