Promiflash Logo
Royal-Geburt: Das ist in Herzogin Kates Krankenhaus-Tasche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royal-Geburt: Das ist in Herzogin Kates Krankenhaus-Tasche!

18. Apr. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Letzte Vorbereitungsmaßnahmen bei Herzogin Kate (36)! Aktuell erwartet das Mitglied der britischen Königsfamilie zusammen mit Ehemann Prinz William (35) sein drittes Kind. Noch im April soll der royale Spross das Licht der Welt erblicken. Daher laufen derzeit offenbar nicht nur die Vorbereitungen im St. Mary's Krankenhaus auf Hochtouren – auch die Herzogin selbst hat sich startklar für die Geburt gemacht: So soll die schöne Brünette die Krankenhaustasche schon griffbereit liegen haben!

Im OK!-Magazin verriet ein Insider jetzt, welche Utensilien in dem royalen Klinikgepäck nicht fehlen dürfen: So haben die großen Geschwister des Königshaus-Neuzugangs, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2), Mama Kate ihre liebsten Spielzeuge als Glücksbringer mitgegeben. Und auch die Queen herself hat für die Schwangere einen besonderen Erfolgsgaranten in petto. So berichtete der Königshaus-Experte in dem Interview: "Kate nimmt einen Anhänger aus dem 19. Jahrhundert mit, den die Queen ihr gab". Und weil man nie genug Talismane haben kann, wanderten auch noch ein paar schwarze Onyx-Perlen von Kates Mutter in den Koffer, die der Bald-Dreifach-Mama ebenfalls eine ordentliche Portion Glück bringen sollen.

Doch eine Tasche allein wird bei der königlichen Geburt vermutlich gar nicht reichen. Denn Kate setzt nicht nur auf kleine Helferlein in Sachen Geburtssegen, nach der Entbindung ist bei ihr ordentlich Erholung angesagt und dafür braucht sie reichlich Equipment. Kerzen, Entspannungsmusik, ein Kindle mit Bestsellern, alte Bette-Davis-Filme und die Lieblings-Bodylotion sollen die Herzogin mit ins Krankenhaus begleiten. Außerdem halten drei Fotorahmen mit Bildern der Familie Einzug ins Krankenzimmer.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Hättet ihr gedacht, dass Herzogin Kate an Glücksbringer glaubt?
917
483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de