Anzeige
Promiflash Logo
"Schicksal entscheidet": BsF-Nadine & Benny wollen Kinder!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schicksal entscheidet": BsF-Nadine & Benny wollen Kinder!

18. Apr. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Wird die Bauer sucht Frau-Familie schon bald um ein Mitglied größer? In der vergangenen Staffel der beliebten Kuppelshow haben sich Bauer Benny und seine Auserwählte Nadine Hals über Kopf ineinander verliebt. Seitdem ist viel passiert: Die Turteltauben sind mittlerweile nicht nur zusammengezogen, sondern stehen auch in den letzten Vorbereitungen für ihre große Traumhochzeit. Von der Zweisamkeit haben sie allerdings schon genug: Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich Nachwuchs zu bekommen!

In Das Neue Blatt spricht Nadine jetzt über die Familienplanung mit ihrem Schatz und gibt offen zu: "Noch hat es nicht geklappt. Aber Kinder sind unser größter Wunsch." Dennoch sähen die beiden das ganze realistisch und hätten, für den Fall einer ausbleibenden Schwangerschaft, auch schon einen Plan B: "Wir sind nicht die Jüngsten, eine Adoption kommt für uns schon nicht mehr infrage. Wenn es mit eigenem Nachwuchs nicht klappt, werden wir ein Pflegekind aufnehmen." Das Paar wolle das Schicksal walten lassen und einfach sehen, wohin die gemeinsame Reise sie führt.

Eines ist hingegen schon jetzt sicher: Mitte Mai werden sich die beiden in der Nähe von Nadines Heimatort standesamtlich das Jawort geben. Während die Trauung im kleinen Kreise, nur mit engsten Familienmitgliedern und Freunden, stattfinden wird, soll die große Sause im August folgen: Dann wird sich das Gute-Laune-Paar auch kirchlich die ewige Treue schwören.

Könnt ihr verstehen, dass sich Nadine und Benny so viele Gedanken machen?
440
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de