Wird die Bauer sucht Frau-Familie schon bald um ein Mitglied größer? In der vergangenen Staffel der beliebten Kuppelshow haben sich Bauer Benny und seine Auserwählte Nadine Hals über Kopf ineinander verliebt. Seitdem ist viel passiert: Die Turteltauben sind mittlerweile nicht nur zusammengezogen, sondern stehen auch in den letzten Vorbereitungen für ihre große Traumhochzeit. Von der Zweisamkeit haben sie allerdings schon genug: Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich Nachwuchs zu bekommen!

In Das Neue Blatt spricht Nadine jetzt über die Familienplanung mit ihrem Schatz und gibt offen zu: "Noch hat es nicht geklappt. Aber Kinder sind unser größter Wunsch." Dennoch sähen die beiden das ganze realistisch und hätten, für den Fall einer ausbleibenden Schwangerschaft, auch schon einen Plan B: "Wir sind nicht die Jüngsten, eine Adoption kommt für uns schon nicht mehr infrage. Wenn es mit eigenem Nachwuchs nicht klappt, werden wir ein Pflegekind aufnehmen." Das Paar wolle das Schicksal walten lassen und einfach sehen, wohin die gemeinsame Reise sie führt.

Eines ist hingegen schon jetzt sicher: Mitte Mai werden sich die beiden in der Nähe von Nadines Heimatort standesamtlich das Jawort geben. Während die Trauung im kleinen Kreise, nur mit engsten Familienmitgliedern und Freunden, stattfinden wird, soll die große Sause im August folgen: Dann wird sich das Gute-Laune-Paar auch kirchlich die ewige Treue schwören.

Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bauer Bernhard und Nadine bei "Bauer sucht Frau" 2017
Nadine und Bauer Benny, "Bauer sucht Frau"-Paar 2017MG RTL D
Nadine und Bauer Benny, "Bauer sucht Frau"-Paar 2017
Inka Bause neben Bauer Benny und NadineMG RTL D / André Kowalski
Inka Bause neben Bauer Benny und Nadine
Könnt ihr verstehen, dass sich Nadine und Benny so viele Gedanken machen?477 Stimmen
440
Ja, na klar! Sie lassen sich nicht entmutigen, egal was kommt, klasse!
37
Nein, wer schon daran denkt, dass es nichts werden könnte, hat schon verloren. So klappt das nie mit dem schwanger werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de