Promiflash Logo
"Bett & Eimer": Kate Hudson litt in ersten Schwanger-MonatenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bett & Eimer": Kate Hudson litt in ersten Schwanger-Monaten

19. Apr. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Lange hatte Kate Hudson (39) ihre Schwangerschaft für sich behalten – bis sie Anfang April wie aus dem Nichts die Babybombe platzen ließ: Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit ihrem Liebsten Danny Fujikawa (31) ihr drittes Kind. Vor wenigen Tagen dann teilte die Schwangere den ersten Babykugel-Schnappschuss. Doch damit nicht genug: Via Social Media gab Kate auch weitere Details über ihre Schwangerschaft preis.

Offenbar litt die werdende Mama vor allem im ersten Schwangerschaftsdrittel unter Erschöpfung und Übelkeit – das verriet die Golden Globe-Gewinnerin jetzt mit einem kurzen Instagram-Clip, der während eines Fotoshootings für ihre Sportbekleidungsmarke entstanden ist. Dazu schrieb sie: "Alles, was ich wollte, war ein Bett und einen Eimer – und alles, was ich bekam, war ein Rad." Zum Zeitpunkt der Aufnahmen mit dem runden Trainingsgerät war Kate in den ersten Monaten ihrer Schwangerschaft – doch für die Fitnessliebhaberin kam Faulenzen damals leider nicht infrage.

Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für den Musiker und die 38-Jährige, die bereits zwei Kids aus früheren Beziehungen hat. Das Geschlecht hat das Paar übrigens auch schon verraten: Nach zwei Jungs bekommt die "Liebe auf Umwegen"-Darstellerin ein Mädchen.

Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Glaubt ihr, Kate übernimmt sich?
184
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de