Für wen schlägt Luis Fonsis (40) Herz? Der Sänger feierte in den vergangenen Monaten mit "Despacito" und "Échame La Culpa" die bisher größten Erfolge seiner Karriere. Justin Bieber (24) und Demi Lovato (25) waren an seinem internationalen Durchbruch nicht ganz unbeteiligt: Immerhin liehen die beiden Chartstürmer den Songs jeweils ihre Stimme und verschafften dem bis dato eher unbekannten Puerto Ricaner damit jede Menge Aufmerksamkeit. Doch mit wem hat die Zusammenarbeit mehr Spaß gemacht? Promiflash hakte bei dem Musiker einmal nach!

Ohne Frage standen Luis mit Justin und Demi zwei der aktuell erfolgreichsten Künstler an der Seite, die Menschen weltweit für sich begeistern können. Auch der Lateinamerikaner selbst ist ein riesiger Fan und kann sich daher nicht für einen Favoriten entscheiden: "Beide waren sehr nett zu mir. Ich bin stolz darauf, sie als Freunde zu haben. Wir konnten zusammen musikalische Geschichte schreiben", schwärmte er im Promiflash-Interview.

Luis ist sich auch bewusst, dass Justin und Demi einen großen Anteil an seinen Charterfolgen haben: "Sie sind beide Superstars. Es war toll, dass sie an mich und meine Songs geglaubt haben. Ich werde ihnen für immer dankbar sein", erklärte er überglücklich.

Justin Bieber während seiner Performance bei den Grammy Awards 2016Kevork Djansezian / Getty Images
Justin Bieber während seiner Performance bei den Grammy Awards 2016
Luis Fonsi beim ECHO 2018Andreas Rentz/Getty Images
Luis Fonsi beim ECHO 2018
Demi Lovato bei ihrer "Tell Me That You Love Me"-TourJanet Mayer / Splash News
Demi Lovato bei ihrer "Tell Me That You Love Me"-Tour
Mit Justin oder Demi: Welcher Hit von Luis Fonsi hat euch besser gefallen?960 Stimmen
452
Ganz klar, "Despacito"!
508
Eindeutig, ich mag "Échame La Culpa" lieber!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de