Promiflash Logo
Klare Kampfansage: So will Jimi Blue "Let's Dance" gewinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klare Kampfansage: So will Jimi Blue "Let's Dance" gewinnen!

20. Apr. 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Er möchte die Nummer eins sein: In der elften Staffel von Let's Dance hat sich Sänger Jimi Blue Ochsenknecht (26) zum heißen Favoriten gemausert und sahnt mit Tanzcoach Renata Lusin (30) bei den Juroren wöchentlich positives Feedback ab. Und auch bei den Zuschauern ist er zum absoluten Liebling geworden – gute Chancen hat er also tatsächlich auf den Titel. Jetzt verrät er, wie er sich dieses Jahr den Sieg sichern möchte.

"Wir trainieren richtig hart gerade und natürlich versuchen wir das Publikum wieder zu begeistern und zu überraschen", berichtete er während eines RTL-Interviews. Sein Ehrgeiz beeindruckt sogar erfahrene Tänzer wie Isabel Evardsson, die alle von seinem feurigen Talent überzeugt sind. Trotzdem bleibt der 26-Jährige realistisch und sieht kleine Fehler gelassen: "Dass nicht immer alles so klappen kann, wissen wir. Aber wir geben alles." Bislang hat er der Netzgemeinschaft jetzt schon ganz klar bewiesen: Er gibt jedes Mal aufs Neue alles.

Für Renata ist der passionierte Koch bereits der klare Gewinner aller Herzen. "Jimi ist einfach authentisch und megasympathisch. Außerdem ist er total gut erzogen. Er ist einfach ein richtiger Gentleman und zudem sehr intelligent, wow", schwärmte sie über ihren Schützling.

Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Jimi Blue bei "Let's Dance" gewinnen wird?
178
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de