Promiflash Logo
Verliebt wie nie? Kim K. & Kanye West knutschen sich ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt wie nie? Kim K. & Kanye West knutschen sich ab!

20. Apr. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Diese Ehe steht wohl doch nicht auf der Kippe. Für Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) waren die vergangenen eineinhalb Jahre eine wahre Zerreißprobe. Nach dem Überfall in Paris und dem mentalen Zusammenbruch des Rappers machten immer wieder hartnäckige Trennungsgerüchte die Runde. Auch die öffentlichen Auftritte der mittlerweile Dreifach-Eltern wirkten stets eher verhalten – bis gar gelangweilt. Dass die beiden privat aber auch ganz anders können, beweist Kim nun mit einer Instagram-Story vom Geburtstag ihrer Schwester Kourtney (39): Liebevoll drückt sie ihrem Göttergatten einen Kuss auf die Lippen, von dem er augenscheinlich einfach nicht genug bekommen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de