Promiflash Logo
Schnauze voll? Kanye West wollte Auszeit von Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schnauze voll? Kanye West wollte Auszeit von Kim Kardashian!

2. Juni 2017, 19:29 - Promiflash Redaktion

Hat er etwa genug von den Kardashians? Schon länger kursieren Gerüchte über eine vermeintliche Trennung von Kim Kardashian (36) und Kanye West (39). Das Paar soll immer noch Probleme haben, die traumatischen Erlebnisse rund um den Raubüberfall in Paris und Kanyes Zusammenbruch zu überwinden. Jetzt sollen sie mit einer Trennung auf Probe versucht haben, ihre Beziehung zu retten!

In den vergangenen sechs Wochen sollen der Reality-TV-Star und der Rapper kaum Zeit miteinander verbracht haben, wie Life & Style jetzt berichtete. "Sie wollen, dass man denkt, Kanye habe nur eine Pause von dem Ruhm und von Hollywood gebraucht, er wollte allerdings auch eine Pause von Kim und von seinem Leben mit ihr", verriet ein Insider gegenüber dem Online-Magazin.

Am 24. Mai feierte das Hollywood-Pärchen seinen dritten Jahrestag. Kim postete zu diesem Anlass sogar eine süße Liebesbotschaft auf Instagram. Die beiden wollen versuchen, dass es funktioniert. Es gäbe jedoch viele Probleme und es sei ein ständiger Kampf. Eine Sache, die Kanye laut dem Insider besonders an seiner Frau stören soll, ist, dass Kim nicht weltgewandt sei und kein Interesse daran habe, andere Kulturen kennenzulernen.

Wie YouTube-Paolas Treffen mit Kim war, seht ihr im Video!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Findet ihr eine Pause auf Probe sinnvoll?
1073
869


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de