Promiflash Logo
"Süßer kleiner Mann": Emil-Ocean ist echt schon so groß!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Süßer kleiner Mann": Emil-Ocean ist echt schon so groß!

21. Apr. 2018, 5:39 - Promiflash Redaktion

Aktuell genießen Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) die letzten Wochen ihrer Elternzeit. Nachdem sie mit ihrem Nachwuchs Emil-Ocean schon die halbe Welt bereist haben, gönnten sie sich nun einen Trip nach Korsika. Fleißig lassen die Eltern auch im Urlaub die Netzgemeinde am Familienleben teilhaben. Aufmerksame Fans bemerkten beim neuen Schnappschuss sofort: Der kleine Emil ist für seine acht Monate schon ganz schön groß!

Auf Instagram postete die professionelle Surferin jetzt einen kleinen Urlaubsgruß: Auf einem Foto ist sie zusammen mit ihrem Stammhalter zu sehen, den sie liebevoll auf dem Arm hält. Ihren Followern fiel gleich auf, wie riesig Emil auf dem Foto wirkt: "Süßer kleiner Mann", schrieb eine Nutzerin und traf damit den Nagel auf den Kopf. Schließlich reicht Janni ihr ausgestreckter Sprössling beinahe von der Schulter bis zur Mitte des Oberschenkels. Da wird es die Athletin kaum abwarten können, bis der Wonneproppen nicht nur krabbeln, sondern auch alleine laufen kann.

Doch ihre letzte Reise vor dem Ende der beruflichen Auszeit ist nicht ganz unproblematisch für die kleine Familie. Weil die Campingplatzsaison noch nicht gestartet hat, ließ sich erst kein Schlafplatz finden. Doch die Abenteurer sind in solchen Dingen sehr erfinderisch und campierten einfach direkt am Meer.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Findet ihr auch, dass Emil-Ocean schon ganz schön groß geworden ist?
250
137


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de