Aktuell genießen Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) die letzten Wochen ihrer Elternzeit. Nachdem sie mit ihrem Nachwuchs Emil-Ocean schon die halbe Welt bereist haben, gönnten sie sich nun einen Trip nach Korsika. Fleißig lassen die Eltern auch im Urlaub die Netzgemeinde am Familienleben teilhaben. Aufmerksame Fans bemerkten beim neuen Schnappschuss sofort: Der kleine Emil ist für seine acht Monate schon ganz schön groß!

Auf Instagram postete die professionelle Surferin jetzt einen kleinen Urlaubsgruß: Auf einem Foto ist sie zusammen mit ihrem Stammhalter zu sehen, den sie liebevoll auf dem Arm hält. Ihren Followern fiel gleich auf, wie riesig Emil auf dem Foto wirkt: "Süßer kleiner Mann", schrieb eine Nutzerin und traf damit den Nagel auf den Kopf. Schließlich reicht Janni ihr ausgestreckter Sprössling beinahe von der Schulter bis zur Mitte des Oberschenkels. Da wird es die Athletin kaum abwarten können, bis der Wonneproppen nicht nur krabbeln, sondern auch alleine laufen kann.

Doch ihre letzte Reise vor dem Ende der beruflichen Auszeit ist nicht ganz unproblematisch für die kleine Familie. Weil die Campingplatzsaison noch nicht gestartet hat, ließ sich erst kein Schlafplatz finden. Doch die Abenteurer sind in solchen Dingen sehr erfinderisch und campierten einfach direkt am Meer.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid mit ihrem kleinen Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid mit ihrem kleinen Emil-Ocean
Janni Hönscheid mit Emil-Ocean in ihrem "Zuhause auf Rädern"Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid mit Emil-Ocean in ihrem "Zuhause auf Rädern"
Findet ihr auch, dass Emil-Ocean schon ganz schön groß geworden ist?387 Stimmen
250
Ja, für acht Monate ist er schon recht groß.
137
Na ja, das kann man anhand einer Aufnahme nicht beurteilen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de