Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Tierischer Nachwuchs für Sophie Turner & Joe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Tierischer Nachwuchs für Sophie Turner & Joe!

21. Apr. 2018, 16:22 - Paulina Rohmann

Sie vergrößern ihre kleine Familie noch vor der Hochzeit! Im Oktober 2017 hatten Sophie Turner (22) und Joe Jonas (28) ihre Verlobung verkündet. Während die Turteltauben nun fleißig an den ersten Hochzeitsvorbereitungen sitzen, kletterten sie bereits eine weitere, enorme Stufe auf der Beziehungstreppe nach oben: Die Game of Thrones-Beauty und der ehemalige Boybandstar sind jetzt zweifache Eltern – von diesen zuckersüßen Hunden!

Was für ein niedlicher Anblick! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schauspielerin stolz ein Foto des neuesten Zuwachses. Nachdem die Seriendarstellerin und ihr Liebster sich schon im vergangenen Jahr den Alaskan Klee Kai Porky Basquiat zugelegt hatten, hat der schwarz-weiße Vierbeiner nun einen Bruder bekommen: "Willkommen in der Familie, Waldo Picasso Jonas", textete Sophie zu einem Schnappschuss ihrer beiden Lieblinge. Für das baldige Ehepaar sind ihre Haustiere mehr als nur Begleiter – und besitzen sogar ihre eigenen Accounts auf Social-Media!

Ob nach der romantischen Eheschließung wohl auch der erste menschliche Nachwuchs folgt? Gerüchten zufolge sollen Joe und seine Angebetete ganz wild darauf sein, eine große Familie zu gründen – und damit soll es bereits nach dem großen Serienfinale von "Game of Thrones" losgehen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Wie gefallen euch die Hundenamen von Sophies & Joes Vierbeinern?
159
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de