Sie vergrößern ihre kleine Familie noch vor der Hochzeit! Im Oktober 2017 hatten Sophie Turner (22) und Joe Jonas (28) ihre Verlobung verkündet. Während die Turteltauben nun fleißig an den ersten Hochzeitsvorbereitungen sitzen, kletterten sie bereits eine weitere, enorme Stufe auf der Beziehungstreppe nach oben: Die Game of Thrones-Beauty und der ehemalige Boybandstar sind jetzt zweifache Eltern – von diesen zuckersüßen Hunden!

Was für ein niedlicher Anblick! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schauspielerin stolz ein Foto des neuesten Zuwachses. Nachdem die Seriendarstellerin und ihr Liebster sich schon im vergangenen Jahr den Alaskan Klee Kai Porky Basquiat zugelegt hatten, hat der schwarz-weiße Vierbeiner nun einen Bruder bekommen: "Willkommen in der Familie, Waldo Picasso Jonas", textete Sophie zu einem Schnappschuss ihrer beiden Lieblinge. Für das baldige Ehepaar sind ihre Haustiere mehr als nur Begleiter – und besitzen sogar ihre eigenen Accounts auf Social-Media!

Ob nach der romantischen Eheschließung wohl auch der erste menschliche Nachwuchs folgt? Gerüchten zufolge sollen Joe und seine Angebetete ganz wild darauf sein, eine große Familie zu gründen – und damit soll es bereits nach dem großen Serienfinale von "Game of Thrones" losgehen.

Waldo Picasso und Porky Basqhiat Jonas, Hunde von Sophie Turner und Joe JonasInstagram / sophiet
Waldo Picasso und Porky Basqhiat Jonas, Hunde von Sophie Turner und Joe Jonas
Sophie Turner und ihr neuer Hund Waldo PicassoInstagram / sophiet
Sophie Turner und ihr neuer Hund Waldo Picasso
Joe Jonas und Sophie Turner in Los AngelesLondon Entertainment /Splash
Joe Jonas und Sophie Turner in Los Angeles
Wie gefallen euch die Hundenamen von Sophies & Joes Vierbeinern?237 Stimmen
159
Total niedlich und so ausgefallen!
78
Na ja, das ist wirklich Geschmackssache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de