Heute singen die Kandidaten von DSDS in der zweiten Liveshow der aktuellen Staffel. Im Laufe des Abends werden die acht verbliebenen Talente, Michael Rauscher (20), Mia Gucek (25), Marie Wegener (16), Janina El Arguioui (30), Lukas Otte (20), Mario Turtak, Giulio Arancio und Michel Truog (26), ihre Lieblingssongs vor den kritischen Augen der Jury performen. Vergangene Woche mussten zwei Sänger die Show verlassen. Die Auftritte von Isa Martíno und Emilija Mihailova waren bei den TV-Zuschauern offenbar nicht gut angekommen. Doch wen wird es wohl heute erwischen?

Die Promiflash-Leser sind sich einig, dass es für Michael und Mia eng werden könnte. Der Augsburger und die Schlagersängerin haben im Voting mit Abstand die wenigsten Stimmen erhalten. Die meisten Fans hat anscheinend Staffel-Küken Marie. Sie war schon vor der ersten Liveshow die ganz klare Favoritin und kann ihre Poleposition auch nach ihrer Performance zu "Er gehört zu mir" halten. Rund 47 Prozent der Stimmen gehen an sie. Mit großem Abstand folgen Powerfrau Janina und Maurer Michel auf Platz zwei und drei des Leser-Votings.

Wer am Ende des Abends rausfliegt, wird allerdings anhand der Anrufe ermittelt. Der Exit des Staffel-Casanovas Isa vergangene Woche war zumindest für seine Mitstreiter eine echte Überraschung, während der Rauswurf von Playboy-Häschen Emilija sogar für DSDS-Urgestein Dieter Bohlen (64) abzusehen war.

Michael Rauscher in der 1. Liveshow von DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Michael Rauscher in der 1. Liveshow von DSDS
Mia Gucek in der 1. Liveshow von DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Mia Gucek in der 1. Liveshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDSFlorian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de