Promiflash Logo
Gesundheitlich angeschlagen: Musste DSDS-Isa deshalb gehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gesundheitlich angeschlagen: Musste DSDS-Isa deshalb gehen?

15. Apr. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

In der ersten DSDS-Mottowhshow hat es sich für Favorit Isa Martíno (30) bereits ausgeträllert. Aber warum haben die Zuschauer nicht zum Hörer gegriffen? War seine Bühnendarbietung einfach zu schwach? Jury-Chef Dieter Bohlen (64) fand die Performance des 30-Jährigen zwar solide, dennoch habe dem Latino die Leidenschaft gefehlt. Kritik, die Isa nachvollziehen kann, allerdings könnte es für seine hüftschwungarme Leistung auch einen Grund geben: Nach seinem Exit erklärte der Straßenmusiker im Promiflash-Interview nämlich, dass er gesundheitlich nicht auf der Höhe war.

Hat ihm seine Gesundheit die Chancen auf den Superstartitel verbaut? Danach klingt es zumindest als Promiflash den türkisch-spanischen Womanizer Backstage bei "Deutschland sucht den Superstar" auf sein Ausscheiden angesprochen hat: "Mich hat es gedreht und es gibt manchmal solche Tage. Es gibt Tage, wo man denkt, ach du scheiße, ich bekomme das heute überhaupt nicht hin, einfach weil ich total blockiert bin", erklärte Isa im Interview. Allerdings macht der singende Taxifahrer nicht nur seinen Kreislauf für den mittelklassigen Auftritt verantwortlich: Der Enrique Iglesias-Fan habe sich schon, bevor er auf die Bühne betreten hat "scheiße gefühlt" und konnte deshalb einfach nicht er selbst sein.

Während sein Ausscheiden für seine Mitstreiter eine große Überraschung war, zeigt sich der Berufsmusiker erleichtert über seinen Exit. Der Grund: Dem Frauenheld wurde der Druck zu groß. Traurig über das Ende seiner DSDS-Reise ist Isa deshalb nicht. Und wie sieht es bei euch aus? Seid ihr geknickt, dass der Halbspanier die Show verlassen musste? Stimmt ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Seid ihr traurig, dass Isa bei DSDS ausgeschieden ist?
369
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de