Promiflash Logo
Versöhnung? Melanie Müller & Gina-Lisa treffen aufeinander!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung? Melanie Müller & Gina-Lisa treffen aufeinander!

23. Apr. 2018, 10:11 - Promiflash Redaktion

Alles wieder okay bei Melanie Müller (29) und Gina-Lisa Lohfink (31)? Vor Kurzem lieferten sich die beiden Reality-Stars einen bissigen Netz-Fight. Der Grund: Melli hatte Gina zu einem Charity-Event eingeladen, aber die hatte wohl jede Menge Extrawünsche und wollte sich alles bezahlen lassen. Die öffentliche Kritik der Ballermann-Sängerin ließ Gina-Lisa natürlich nicht auf sich sitzen und konterte auf ihrer Social-Media-Seite. Im Promiflash-Interview auf Mallorca hat Melanie jetzt verraten: "Also, wir haben uns vorhin auch noch einmal geschrieben. Alles wieder gut." Von Gina gab es sogar einen fetten Blumenstrauß obendrauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de