Promiflash Logo
Verzweifelt: Wollte Pippa Middleton darum schwanger werden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt: Wollte Pippa Middleton darum schwanger werden?

23. Apr. 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Seit Sonntag weiß alle Welt: Neben Herzogin Kates (36) drittem Spross wird dieses Jahr noch ein Middleton-Baby das Licht der Welt erblicken. Pippa (34) und ihr Ehemann James Matthews (42) bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Während diese News eigentlich Anlass zur Freude geben, könnte hinter dem schnell erfüllten Kinderwunsch aber ein nicht ganz so positiver Grund stecken: DAS plaudern Insider über Pippas Schwangerschaft aus!

Im Interview mit Gala waren sich Freundinnen der im dritten Monat schwangeren Bald-Mama bereits im November sicher: "Pippa sucht verzweifelt nach einer Lebensaufgabe." Seit ihrer Hochzeit im letzten Mai habe sich die frischgebackene Ehefrau alleine gelassen gefühlt. Immerhin sei ihr Ehemann, der als Hedgefonds-Manager arbeitet, täglich mehr als 16 Stunden außer Haus. Zudem habe der Braut die Auflösung ihres eigenen Unternehmens PXM Enterprises zu schaffen gemacht. "Deshalb stürzt sie sich noch mehr in den Sport, damit sie irgendeinen Fokus hat. Und natürlich möchte sie dringend schwanger werden."

Ob sich mit Pippas neuem Glück nun auch die Beziehung zwischen den Middleton-Schwestern bessert? Medienberichten zufolge habe sich Pippa nie von ganzem Herzen für Kates dritten Kindersegen freuen können – immer habe ihre Schwester die Nase vorn. Mit einem eigenen kleinen Engel unter ihrem Herzen geht Pippas Traum, zur gleichen Zeit wie ihre Schwester Mutter zu werden, dann aber doch in Erfüllung.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Könnten wirklich Einsamkeit und Konkurrenz hinter Pippas Kinderwunsch stecken?
2066
595


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de