Anzeige
Promiflash Logo
Wie Herzogin Kate: Kleine Schwester Pippa ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Herzogin Kate: Kleine Schwester Pippa ist schwanger!

22. Apr. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Noch ein Enkelkind für Carole (63) und Michael Middleton (68)! Nicht nur die hochschwangere Herzogin Kate (36) schwebt im zukünftigen Mama-Glück, sondern auch ihre jüngere Schwester Pippa Middleton (34). Vor einem Jahr hatte die Autorin ihren Schatz James Matthews (42) in einer romantischen Zeremonie geheiratet. Seit der Hochzeit im Mai 2017 ranken sich immer wieder Gerüchte um Nachwuchs – die Spekulationen haben jetzt ein Ende: Denn Pippa soll zum ersten Mal Mutter werden!

Laut Informationen von The Sun, seien die werdenden Eltern überglücklich. Die 34-Jährige sei aber erst am Anfang ihrer Schwangerschaft, in der vergangenen Woche habe sie die Untersuchungen in der zwölften Woche gehabt. Die kritischen drei Monate sind damit vorbei, sicherlich auch ein Grund, warum die Baby-News am Wochenende öffentlich wird.

Pippas Familienmitglieder sollen bereits informiert sein. Der Vater in spe, James, habe die Nachricht als erstes erfahren. Er sei ebenfalls total aus dem Häuschen. Pippa habe es ihrer berühmten Schwester Kate als zweite Person erzählt, die sich ebenfalls sehr gefreut haben soll. Glaubt ihr, dass es ein Mädchen oder ein Junge wird? Stimmt ab!

Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Frei geraten: Wird es ein Mädchen oder ein Junge?
1106
800


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de