Was für eine heiße Störung beim Interview! Eigentlich war Micaela Schäfer (34) gerade noch hoch konzentriert beim Promiflash-Dreh auf Mallorca – da crashten ihre Fans spontan die Aufnahmen! Mit Micas Hit "Blasmusik" auf der Beatbox stürmte die Meute vor die Kamera. Und wie reagierte die Nacktschnecke? Die tanzte zu ihrem Song und feierte ausgelassen mit ihren Bewunderern. Solche Momente sind für die Textilfeindin besonders wertvoll, wie sie danach verraten hat: "Das ist auch immer so der Grund, warum ich weitermache, auch wenn es manchmal negative Seiten gibt. Aber das sind dann die positiven Seiten und daran muss man sich dann hochziehen!"

Mit ihrem Song "Blasmusik": Micaela-Fans crashen Interview!Hannes Magerstaedt/Getty Images; Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de