Promiflash Logo
Shawn Mendes spielt Amor: Dieser Antrag ging nach hinten losGetty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes spielt Amor: Dieser Antrag ging nach hinten los

25. Apr. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Shawn Mendes (19) sorgt bei seinen Fans für Jubelstürme und Gefühlsausbrüche. Seine eigenen Emotionen verarbeitet der Kanadier gerne in seinen Songs. Der neuste Hit "In My Blood" verrät sogar sehr viel über die Ängste des Sängers vor dem Alleinsein. Vielleicht auch deshalb wollte er einem jungen Mann nun bei seinem Liebesglück auf die Sprünge helfen. Doch der romantische Coup ging schief und endete im Drama!

In der Radio-Sendung Capital Breakfast Show wollte Shawn dem verliebten Rob helfen, seiner Freundin Rebecca einen Heiratsantrag zu machen. Sie sei ein großer Fan des Stitches-Interpreten und würde sich darüber besonders freuen – so der Plan. Doch als der Musiker in einem Videoanruf für Rob die Frage aller Fragen stellte, reagierte Rebecca völlig empört: "Ich kann nicht glauben, dass du das machst. Ist das ein Witz? Ich habe dir so oft gesagt, dass ich diese öffentlichen Sachen hasse und du machst mir übers Radio einen Antrag. Sorry, ich kann das nicht."

Völlig überrascht davon versuchte Shawn schließlich, Rob zu trösten und ihm Mut zuzusprechen. Zum Abschluss sollte der Künstler auch noch ein Gedicht vortragen, dass der unglückliche Nicht-Verlobte für sein Girl geschrieben hatte: "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, lieber Shawn Mendes, wir haben dich veräppelt." Das Ganze war nur ein kleiner Scherz, den sich das Radio-Team für den verdutzten 19-Jährigen ausgedacht hatte.

Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Getty Images
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Findet ihr den Prank witzig?
1048
630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de