Die Zeiten, in denen sie ihre Liebe noch geheim hielt, liegen zum Glück hinter ihr! Im Sommer 2014 schien Anna Hofbauer (29) ihre große Liebe bei Die Bachelorette gefunden zu haben – die Beziehung zum damaligen Gewinner Marvin Albrecht (29) ging allerdings nach fast drei Jahren in die Brüche. Mittlerweile ist Anna aber nicht nur wieder neu verliebt, sondern zeigt ihr Glück auch allzu gerne mit süßen Paar-Selfies.

Schon seit Herbst vergangenen Jahres sind die Musical-Darstellerin und der Verbotene Liebe-Star Marc Barthel (28) ein Paar, im Februar zeigten sie sich dann zum allerersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Promiflash traf die beiden damals bei der Premiere von "Mary Poppins" – und erlebte sie bis über beide Ohren verliebt. Auch auf Instagram machen die Schauspieler keinen Hehl aus ihren Gefühlen füreinander, wie Annas aktueller Post beweist: "Lieblingsmensch" schrieb sie zu einem verschmusten Couple-Schnappschuss, der die Blondine und Marc im gemeinsamen Urlaub zeigt.

Nicht nur die ehemalige Rosenverteilerin hat nach der Trennung vor knapp über einem Jahr letztendlich ihr Glück gefunden – auch Marvin ist wieder in festen Händen. Kurz vor Jahreswechsel sah man ihn und Playboy-Girl Simone Voss (32) bei einer gemeinsamen Shopping-Tour, kurz darauf bestätigten die beiden ihre Beziehung. Anna selbst war da bereits heimlich mit Marc zusammen und gratulierte ihrem Verflossenen herzlich zu seiner neuen Liebe.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bei "Die Bachelorette"RTL
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bei "Die Bachelorette"
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Marc Barthel und Anna Hofbauer auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in Hamburg
Simone Voss und Marvin Albrecht bei einem FußballspielInstagram / marvinalbrecht
Simone Voss und Marvin Albrecht bei einem Fußballspiel
Wie gefallen euch Anna und Marc als Paar?730 Stimmen
487
Für mich waren Anna und Marvin das Traumpaar...
243
Mega! Ich wünsche den beiden alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de