Promiflash Logo
"Wunderschöner Körper": Rebecca Mir feiert dieses GNTM-GirlBrian Dowling/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderschöner Körper": Rebecca Mir feiert dieses GNTM-Girl

26. Apr. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Rebecca Mir (26) ist ein absoluter Kurven-Fan und feiert es, dass nun auch Girls mit Rundungen eine Chance bei Germany's next Topmodel bekommen. Ein Nachwuchsmodel aus der diesjährigen Staffel hat es der 26-Jährigen deshalb besonders angetan, wie sie vor einigen Wochen im Promiflash-Interview verriet: "Gerade ist ja auch eine Kandidatin dabei, die Pia (22) – das ist die Blonde – und sie hat einen wunderschönen Körper, ein tolles Gesicht und ich kann mir gut vorstellen, dass sie weit kommt." Damit hat Rebecca genau den richtigen Riecher bewiesen. Pia Riegel gehört nämlich tatsächlich zu den letzten neun Mädchen, die momentan noch um die begehrte Model-Krone kämpfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de