Sie mischt bald den GZSZ-Kollekiez auf! Ganze vier Jahre gehörte Anne Wünsche (26) zum Berlin - Tag & Nacht-Hauptcast – blieb der RTL II-Soap aber auch danach noch mit kleinen Gastauftritten ihrer Rolle Hanna treu. Anne wollte sich erst mal wieder ihrer kleinen Familie widmen. Jetzt konnte die Schauspielerin mal wieder Fernseh-Luft schnuppern: Sie stand für Deutschlands wohl bekannteste Dailysoap vor der Kamera!

"Ich hatte jetzt meine erste Nebenrolle bei GZSZ. Da bin ich ganz stolz drauf", jubelte Anne im Promiflash-Interview auf Mallorca. Bis die Fans die Neu-Blondine allerdings im TV zu sehen bekommen, dauert es noch etwas: "Die Ausstrahlung ist aber erst in zwei, drei Monaten." Was genau Annes Figur in der Soap treiben wird, wollte die 26-Jährige nicht verraten – die Zuschauer müssen sich also überraschen lassen.

Für Anne ist ihr Auftritt in der RTL-Daily aber mehr als nur ein kleiner Dreh gewesen: "Ich freue mich. Das war für mich jetzt die Bestätigung: Doch, es geht!" Nach ihrer BTN-Zeit versuchte die Shopbetreiberin weiter im Business Fuß zu fassen – bewarb sich sogar für eine Rolle in der Serie Club der roten Bänder. Ihr Verlobter Henning unterstützt seine Liebste bei ihrem Schauspieltraum, wo er nur kann: "Man muss immer dran bleiben, immer kämpfen und dann schafft man das auch."

Anne Wünsche, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"
Anne Wünsche, InfluencerinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche mit ihrem Mann HenningFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrem Mann Henning
Freut ihr euch auf Anne bei GZSZ?1559 Stimmen
992
Ja, total! Ich bin echt gespannt, was ihre Rolle sein wird.
567
Ich glaube, ich würde sie lieber wieder bei "Berlin - Tag & Nacht" sehen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de