In wenigen Tagen startet die zweite Staffel Club der roten Bänder – und eine gewisse Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin hätte dabei gerne eine Rolle übernommen... Leo, Alex, Jonas, Emma, Toni, Hugo und… Anne Wünsche (25)? Diesen Cast hätte sich Anne wohl gewünscht. Der BTN-Star verrät im Promiflash-Interview, dass er unbedingt dabei mitwirken wollte.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley
Facebook / --
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley

"Darauf hatte ich mich auch schon beworben, wurde leider nicht genommen", erzählt sie im Gespräch. Sie würde sich damit in den beliebten Cast einreihen und neben Emma das zweite Mädchen des Clubs werden. Anne Wünsche gibt ihren Traum jedenfalls vorerst nicht auf: "Mal gucken, ob es noch eine dritte Staffel gibt. Dann werde ich es auf jeden Fall hartnäckig noch einmal versuchen", verspricht sie.

Anne Wünsche mit ihren zwei Töchtern, Henning und seiner großen Tochter
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihren zwei Töchtern, Henning und seiner großen Tochter

Dabei hat die Zweifach-Mama ja privat auch einiges um die Ohren, denn ihre beiden Kids Miley und Juna halten sie auf Trab. Aber eine Rolle in "Club der roten Bänder" wäre nach wie vor ein großer Wunsch von Anne. Erfahrt im Clip mehr dazu!

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Instagram / --
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna