Promiflash Logo
"Club der roten Bänder": Anne Wünsche wurde abgelehnt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Club der roten Bänder": Anne Wünsche wurde abgelehnt!

3. Okt. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen startet die zweite Staffel Club der roten Bänder – und eine gewisse Ex-Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin hätte dabei gerne eine Rolle übernommen... Leo, Alex, Jonas, Emma, Toni, Hugo und… Anne Wünsche (25)? Diesen Cast hätte sich Anne wohl gewünscht. Der BTN-Star verrät im Promiflash-Interview, dass er unbedingt dabei mitwirken wollte.

"Darauf hatte ich mich auch schon beworben, wurde leider nicht genommen", erzählt sie im Gespräch. Sie würde sich damit in den beliebten Cast einreihen und neben Emma das zweite Mädchen des Clubs werden. Anne Wünsche gibt ihren Traum jedenfalls vorerst nicht auf: "Mal gucken, ob es noch eine dritte Staffel gibt. Dann werde ich es auf jeden Fall hartnäckig noch einmal versuchen", verspricht sie.

Dabei hat die Zweifach-Mama ja privat auch einiges um die Ohren, denn ihre beiden Kids Miley und Juna halten sie auf Trab. Aber eine Rolle in "Club der roten Bänder" wäre nach wie vor ein großer Wunsch von Anne. Erfahrt im Clip mehr dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de