Promiflash Logo
"Seelenverwandt": So schwärmt Trauzeuge William von Harry!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Seelenverwandt": So schwärmt Trauzeuge William von Harry!

27. Apr. 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Seit Donnerstag ist es offiziell: Prinz William (35) führt seinen kleinen Bruder als Trauzeuge zum Altar! Lange Zeit hatte das Königshaus die Royal-Fans zuvor im Unklaren gelassen, wer diese wichtige Rolle bei Prinz Harry (33) übernehmen würde. Wenige Wochen vor dem großen Tag wurde nun William als "Best Man" verkündet. Bereits Anfang des Jahres wurde der frischgebackene Dreifachpapa auf diese Möglichkeit angesprochen: Er bestätigte im Januar zwar nichts, schwärmte aber dafür umso schöner von seinem Verhältnis zu Harry.

Da Harry vor sieben Jahren der Trauzeuge für William war, als dieser Herzogin Kate (36) das Jawort gegeben hatte, nahm man an, dass es bei der Hochzeit mit Meghan Markle (36) am 19. Mai genauso ablaufen würde – nur eben mit vertauschten Rollen. Im Januar hatte Harry seinen großen Bruder noch gar nicht gefragt, erzählte William damals im Capital FM-Interview. Dafür erzählte er, warum er dem Rotschopf bis heute so nahe steht: "Dass wir beide unsere Mutter in jungen Jahren verloren haben, hat uns geholfen, diese schwere Zeit zusammen zu überstehen. Man ist seelenverwandt, man macht ähnliche Sachen durch", sagte William.

Nachdem ihre geliebte Mama Prinzessin Diana (✝36) bei einem Autounfall im August 1997 gestorben war, machten die adligen Brüder die wohl schlimmste Zeit ihres Lebens durch. Immerhin konnten sie sich aufeinander verlassen, was sie zu besten Freunden machte, die bis heute füreinander sorgen. "Zwangsläufig ist einer von euch beiden manchmal auf einem Hoch, während der andere auf einem Tief ist. Man ist immer füreinander da und kann sich revanchieren", schwärmte William von seinem Brüderchen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hättet ihr gedacht, dass William Harrys Trauzeuge wird?
1202
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de