Jimi Blue Ochsenknecht (26) trotzt seiner Verletzung – und macht sich auf den Weg zu Let's Dance! Am Dienstag sorgte der Schauspieler für große Enttäuschung: Weil er sich noch vor der letzten Show den Fuß brach, kann der Hottie nicht mehr in den Kampf um den Titel des "Dancing Stars 2018" ziehen. Obwohl er heute Abend nicht über das Parkett fegen wird, lässt es sich der 26-Jährige nicht nehmen, seine Kollegen zu unterstützen: Jimi wird die übrigen Paare aus dem Publikum anfeuern!

Jimi nimmt's mit Humor: In seiner Instagram-Story zeigte der Musiker sich jetzt im Zug. "Auf dem Weg nach Köln!", schrieb er zu einem kurzen Clip seines orthopädischen Schuhs. Zu einem coolen Selfie gab der "Hey Jimi"-Interpret zudem preis, welche Ansprüche er an seine übrig gebliebenen Ex-Konkurrenten stellt: "Mal gucken, wer heute den besten Tanz zeigt. Ich werde mir das genau angucken!"

Der wohl größte Druck dürfte heute auf den Schultern von Barbara Meier (31) lasten: Obwohl die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin vergangene Woche aus der Show gewählt wurde, darf sie nach Jimis Exit nachrücken. Mit nur wenigen Tagen Vorbereitung sind die Voraussetzungen für die Beauty aber deutlich härter.

Jimi Blue Ochsenknecht mit gebrochenem FußInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht mit gebrochenem Fuß
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler und MusikerInstagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht, Schauspieler und Musiker
Barbara Meier und Sergiu LucaInstagram / barbarameier
Barbara Meier und Sergiu Luca
Freut ihr euch, Jimi heute Abend wenigstens im Publikum zu sehen?146 Stimmen
114
Und wie! Ich habe "Let's Dance" nur wegen ihm geschaut.
32
Na ja, da ist er doch eh kaum zu sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de