Promiflash Logo
Danis "peinliche" Strubbel-Pics: Lucas lobt seine Power-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Danis "peinliche" Strubbel-Pics: Lucas lobt seine Power-Frau

28. Apr. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Strubbelige Haare, geschwollene Augen – Daniela Katzenberger (31) steht auch zu ihrer ungeschminkten Wahrheit. Auf ihren Social-Media-Kanälen postet die Kultblondine nicht nur tolle Schnappschüsse aus ihrem Jetset-Leben, sondern auch ihren echten Alltag. Ehemann Lucas Cordalis (50) bewundert das sehr, wie er Promiflash erzählte: "Ich finde, wenn man authentisch ist oder ehrlich und auch Mut hat, sich nicht perfekt zu zeigen, das zeigt eine Stärke. Und ich glaube, das ist auch eine Stärke von meiner Frau, dass sie sich wirklich so gibt und so zeigt, wie sie wirklich ist."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de