Promiflash Logo
Nieren-Infektion: Amy Schumer seit fünf Tagen in der Klinik!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nieren-Infektion: Amy Schumer seit fünf Tagen in der Klinik!

28. Apr. 2018, 7:52 - Promiflash Redaktion

Schlimme Nachrichten von Amy Schumer (36): Für die Komikerin könnte es eigentlich zurzeit nicht besser laufen. Sie ist mit ihrem frischgebackenem Ehemann Chris Fischer gerade erst aus den Flitterwochen zurückgekehrt und sollte normalerweise schon längst auf Promotour für ihren neuen Film "I Feel Pretty" sein. Jetzt hat ihre Gesundheit der Schauspielerin aber einen Strich durch die Rechnung gemacht: Sie liegt mit einer Niereninfektion im Krankenhaus!

Aus dem Krankenbett meldete Amy sich jetzt mit dieser üblen Diagnose bei ihren Instagram-Followern. Bereits seit fünf Tagen wird die 36-Jährige wegen einer schweren Niereninfektion behandelt. Für ihre Fans hatte sie aber noch eine weitere schlechte Nachricht: "Eigentlich sollte ich nach London zur Premiere von 'I Feel Pretty' fliegen. Aber meine Ärzte haben mir gesagt, dass das auf keinen Fall geht. Ich bin wirklich enttäuscht, so selbstsüchtig zu sein und diesen Trip zu verpassen", erklärte die New Yorkerin.

Wie schwer ihre Erkrankung ist oder wie lange sie noch im Krankenhaus bleiben muss, verriet Amy noch nicht. Stattdessen dankte die "Mädelstrip"-Darstellerin noch ihrem Liebsten und ihren beiden Schwestern für deren Unterstützung.

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Macht ihr euch Sorgen um Amy?
148
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de