Promiflash Logo
Er zeigt andere Seite: DSDS-Michi überzeugt mit Verwandlung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er zeigt andere Seite: DSDS-Michi überzeugt mit Verwandlung!

29. Apr. 2018, 22:19 - Isabella-Sophie Funke

Samstagabend kämpften die sechs verbliebenen DSDS-Kandidaten um den Einzug ins große Finale. Einer, der mit seiner Leistung nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum voll und ganz von sich überzeugen konnte, war Michael Rauscher (20). Mit seiner Performance zu "Way Down We Go" von Kaleo flashte er einfach alle. Damit zeigte Michael diesmal eine ganz andere Seite von sich – und zwar bewusst!

Mit seinem Powerauftritt begeisterte er nicht nur die Jury rund um Dieter Bohlen (64) und Ella Endlich (33), sondern auch seine gesamte Fangemeinde. Promiflash traf den Finalisten direkt nach der Show und hakte nach, was ihn zu so einem gelungenen Auftritt gebracht hat. "Ich habe dabei eigentlich daran gedacht, dass ich meinen Fans die andere Seite von mir zeigen möchte", gab der 20-Jährige richtig happy zu.

Doch der Abend hatte für den singenden Fliesenleger auch einen bitteren Nachgeschmack: Seine mittlerweile gute Freundin Mia Gucek (25) musste nach dem Halbfinale ihre Koffer wieder packen. "Dass Mia draußen ist, hat mich schon sehr verletzt", erzählte ein etwas geknickter Strahlemann nach der Sendung im Interview.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Fandet ihr, dass Michael eine ganz andere Seite von sich gezeigt hat?
252
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de