Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Final-Ticket: DSDS-Michael verletzt wegen Mias Exit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Final-Ticket: DSDS-Michael verletzt wegen Mias Exit!

29. Apr. 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Er blickt dem großen Finale mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen! Am Samstag konnte Michael Rauscher sein Glück kaum fassen: Als einer der diesjährigen Kandidaten von DSDS konnte sich der Fliesenleger gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen. Die allerletzte Runde der Castingshow muss der Finalist allerdings ohne seine dort gewonnene Freundin Mia Gucek (25) meistern – und ihre Abwesenheit nimmt das Goldkehlchen mit!

Im Promiflash-Interview gehen dem Strahlemann gemischte Gefühle durch den Kopf: "Dass Mia draußen ist, hat mich schon sehr verletzt, denn ich habe Mia schon sehr gemocht. Wir haben uns auch am besten verstanden. Es hat schon wehgetan", muss Micha sich eingestehen. Auch die ausgeschiedene Sängerin bedauerte neben ihrem Exit vor allem, das sie fortan ihren besten Show-Kumpel nicht mehr täglich sehen werde. Kein Wunder also, dass die Buddys sich nach ihrem folgenschweren Rauswurf lange und besonders oft umarmt haben.

Außerdem macht ihm auch Lukas Ottes (20) Bühnenabgang etwas zu schaffen. "Es ist sicherlich ein schönes Gefühl im Finale zu stehen, aber es ist auch traurig zu wissen, dass man hier wieder zwei Freunde verloren hat." Trotzdem kann sich Michael bestimmt über ihre gedrückten Däumchen in der ersten Reihe freuen!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
War euch bewusst, dass sich Michael und Mia so gut verstanden haben?
368
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de