Eine Gemeinsamkeit haben Daniel Völz (33) und Chethrin Schulze (25) auf jeden Fall! Seit ein paar Tagen ist bekannt, dass der amtierende Bachelor und seine Auserwählte Kristina Yantsen kein Paar mehr sind. Seitdem flammen die Gerüchte um eine Liaison zwischen Daniel und Love Island-Teilnehmerin Chethrin wieder hoch. Bereits seit Wochen wird den beiden TV-Stars eine Romanze nachgesagt. Eine RTL II-Show beweist jetzt, dass die Herzen der beiden Singles auf jeden Fall schon einmal für das gleiche Hobby schlagen: Sie lieben Autos!

In dem Autoformat "GRIP – Das Motormagazin" begibt sich Chethrin auf die Suche nach einem neuen Wagen. Sie möchte von ihrem bisherigen Smart auf einen SUV umsteigen. Damit die 25-Jährige dem deutlich schnelleren Auto auch gewachsen ist, nimmt sie an einem Fahrtraining mit Rallyeprofi Niki Schelle teil. Dabei scheut sich die Blondine nicht einmal davor, ans Steuer eines 575 PS-starken Power-SUV zu steigen.

Mit ihrer Vorliebe für schnelle Schlitten dürfte Chethrin auf jeden Fall bei Daniel punkten. Schon als er sich Anfang des Jahres als neuer Bachelor vorstellte, outete sich der Wahlamerikaner als Autofreak: "Ich bin großer Autofanatiker", stand er im RTL-Interview zu seiner Leidenschaft. Trotz des gleichen Hobbys und hartnäckigen Flirtgerüchten beharrt der 33-Jährige jedoch darauf, dass zwischen ihm und dem Model nichts laufe: "Ich kenne Chethrin nicht", erklärte er nach der Trennung von Kristina auf seinem Instagram-Profil.

Chethrin Schulze und Niki Schelle bei "GRIP – Das Motormagazin"Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze und Niki Schelle bei "GRIP – Das Motormagazin"
Daniel Völz, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / daniel_voelz
Daniel Völz, bekannt aus "Der Bachelor"
Kristina Yantsen und Daniel Völz beim Deutschen Kosmetikpreis "Gloria"P.Hoffmann / WENN.com
Kristina Yantsen und Daniel Völz beim Deutschen Kosmetikpreis "Gloria"
Hättet ihr gedacht, dass Chethrin auf schnelle Autos steht?325 Stimmen
216
Ja, sie kommt mir sehr abenteuerlustig vor!
109
Nein, das hätte ich ihr nicht zugetraut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de