Anzeige
Promiflash Logo
Megahappy: UU-Star Lars Steinhöfel ist glücklich vergeben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megahappy: UU-Star Lars Steinhöfel ist glücklich vergeben!

29. Apr. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Diese TV-Lovestory kommt bei den Zuschauern super an! Bei Unter uns sind Easy Winter (Lars Steinhöfel, 32) und Richard "Ringo" Beckmann (Timothy Boldt, 27) gerade schwer ineinander verliebt. Im Promiflash-Interview verriet Lars jetzt, dass er auch privat Schmetterlinge im Bauch habe. "Er ist besonders lieb und er hat einen tollen Ausdruck im Gesicht, seine Augen leuchten. Er kann sich für Dinge begeistern, er reist sehr gerne, wie ich. Wir haben viele, viele Gemeinsamkeiten!", schwärmte er. Das Paar hatte sich Ende September vergangenen Jahres über Instagram kennengelernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de