Während “Der Bachelor”: Jessica litt unter ihrer Oberweite!

Jessica Neufeld und Niklas SchröderGetty Images
29. Apr. 2018 -
Paulina Rohmann

Jessica Neufeld (23) galt bei Der Bachelor als Sonnenschein – doch hinter der strahlenden Fassade steckte großer Kummer! Im Kampf um Daniel Völz' (33) Herz behielt die Hamelnerin ein Lächeln auf dem Gesicht, scherzte mit ihren Mädels und gab sich beim Date romantisch. Doch was kein Zuschauer erfuhr: Die YouTuberin litt unter Komplexen wegen ihrer Brüste! "Es gab halt Momente, wo ich wirklich den Tränen nahe war und gesagt habe, ich kann zum Beispiel den Bikini nicht anziehen, ich möchte das nicht, dass das im Fernsehen gezeigt wird, dass ich halt wirklich kaum Brust habe!", offenbarte die 23-Jährige im Promiflash-Interview.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil