Ihre Liebe war stürmisch, ihre Hochzeit kam schnell. 1996 war Verona Pooth (50) einige Wochen die Frau an Dieter Bohlens (64) Seite, nach nur wenigen Wochen Beziehung heirateten die beiden in Las Vegas, trennten sich einen Monat darauf im Streit. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden. Heute, 22 Jahre später, verrät die TV-Lady, wie ihr Verhältnis zum Pop-Titan inzwischen ist. Haben die beiden vielleicht sogar wieder Kontakt?

Im Interview mit RTL klärt die frischgebackene 50-Jährige nun endlich auf. Sieht sie ihren Exmann ab und zu noch mal? "Ich habe ihn nur einmal oder zweimal gesehen. Auf Veranstaltungen mal von weitem. Wir haben uns mal am Flughafen getroffen und uns mit Küsschen verabschiedet, das war aber auch 18 Jahre nach unserer Beziehung." Tatsächlich soll das Aufeinandertreffen am Flughafen überraschend entspannt gewesen sein – und das, obwohl Dieter damals kurz nach der Trennung über Verona sagte: "Ich kann dieser Frau nie wieder ins Gesicht sehen." Seine Meinung scheint er inzwischen geändert zu haben. Veronas Sohn Diego (14) bekam bei dem zufälligen Airport-Treffen sogar ein Autogramm vom DSDS-Juror.

Kontakt hat das Expaar aber nicht mehr. Verona findet dafür eine simple Erklärung: "Dieter und ich haben uns einfach auseinandergelebt." Beide sind glücklich mit ihren Partnern, Verona heiratete 2004 ihren Liebsten Franjo Pooth (48), Dieter ist seit 2006 mit Carina Walz zusammen, hat mit ihr zwei Kinder. Ende gut, alles gut!

Verona und Franjo Pooth bei ihrer kirchlichen Hochzeit 2005 in WienGetty Images/Jan Pitman
Verona und Franjo Pooth bei ihrer kirchlichen Hochzeit 2005 in Wien
Dieter Bohlen und Verona Pooth im Jahr 1996GRABKA,THOMAS/ActionPress
Dieter Bohlen und Verona Pooth im Jahr 1996
Verona und Franjo Pooth, Goldene Kamera 2017Getty Images / Andreas Rentz
Verona und Franjo Pooth, Goldene Kamera 2017
Hättet ihr gedacht, dass Verona und Dieter keinen Kontakt mehr haben?3196 Stimmen
2740
Ja klar, die haben sich doch damals total gezofft. Mich wundert das nicht!
456
Nein, ich hätte gedacht, dass sie heute wieder Kontakt haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de