Promiflash Logo
Insider: Orlando Bloom & Katy Perry wagen Liebes-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Orlando Bloom & Katy Perry wagen Liebes-Comeback

30. Apr. 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Eigentlich konnten sie nie richtig die Finger voneinander lassen. Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) trennten sich offiziell im März 2017. Doch ihre Verbindung blieb bestehen und schon seit Monaten wurden die Sängerin und der Schauspieler wieder auffällig häufig gemeinsam gesichtet. Nun verbringen die zwei gerade einen Kurzurlaub in Rom, besuchten schon den Vatikan gemeinsam. Ein Insider weiß nun: Katy und Orlando sie wieder ein Paar.

"Orlando und Katy geht es großartig. Sie sind wieder richtig zusammen und es scheint diesmal ernster. Ihre Beziehung wirkt stärker", verriet die Quelle gegenüber People. Tatsächlich spazierte das Duo Hand in Hand durch die italienische Hauptstadt und postete sogar einen gemeinsamen Schnappschuss bei Instagram, von Versteckspielchen keine Spur: "Sie freuen sich beide so darüber und wollen es nicht verstecken, aber gleichzeitig versuchen sie auch, ihre Privatsphäre zu sichern. Es ist offensichtlich, dass sie sich nach ihrer Trennung sehr vermisst haben."

Ein freundschaftliches Verhältnis pflegten der "Herr der Ringe"-Star und Katy auch nach ihrem Beziehungs-Aus im vergangenen Jahr. Der Hollywood-Star wollte aber jetzt seine Freundin endlich zurück: "Orlando hatte die Nase voll vom Single-Dasein. Verschiedene Frauen zu daten, gefällt ihm nicht mehr so."

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Habt ihr erwartet, dass die beiden es noch mal versuchen?
434
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de