Liebescomeback mit Gottes Segen? Bei Katy Perry (33) und Orlando Bloom (41) blicken wahrscheinlich nicht einmal die größten Fans durch. Seit 2016 sind die Sängerin und der Schauspieler immer mal wieder zusammen, nur um sich dann auch schnell wieder zu trennen. Zurzeit ist die Gerüchteküche wieder heftig am Brodeln. Jetzt haben die beiden vermeintlichen Turteltauben einen ziemlich eindeutigen Paarauftritt hingelegt – und das ausgerechnet beim Papst (81)!

Gemeinsam besuchten Katy und Orlando jetzt die jährliche "Unite to Cure"-Konferenz im Vatikan, bei der auch Papst Franziskus höchstpersönlich eine Rede hielt. Das On-Off-Pärchen hatte allerdings nur Augen füreinander. Während das Kirchenoberhaupt über Stammzellen sprach, tauschten die 33-Jährige und ihr angeblicher Schatz immer wieder verliebte Blicke aus. Katy legte sogar zärtlich die Hand auf Orlandos Bein. Na, hoffentlich hat Franziskus das nicht gesehen!

Sowohl auf ein Dementi als auch auf eine offizielle Bestätigung der Beziehung müssen die Fans allerdings noch warten. Bisher sind nämlich beide einer klaren Antwort auf die Liebes-Frage aus dem Weg gegangen. Glaubt ihr, dass Katy und Orlando wieder zusammen sind? Stimmt ab!

Katy Perry bei einer Rede von Papst FranziskusANDREAS SOLARO/AFP/Getty Images
Katy Perry bei einer Rede von Papst Franziskus
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017Getty Images / Dave M. Benett / VF17
Katy Perry und Orlando Bloom bei der Oscar-Party von Vanity Fair 2017
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy PerryStefanie Keenan/Getty Images for Coach
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Glaubt ihr, dass Katy und Orlando wieder zusammen sind?1378 Stimmen
1241
Ja, das ist doch eindeutig!
137
Nein, so ein gemeinsamer Auftritt hat ja noch nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de