Womanizer Brooklyn Beckham (19)! Eigentlich war der Spross von Ex-Fußballer David (42) und Spice Girls-Beauty Victoria (44) seit einigen Monaten wieder in festen Händen. Der angehende Fotograf und die Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21) schienen nach längerem Hin und Her wieder zueinander gefunden zu haben. Doch dann knutschte der Casanova plötzlich mit Model Lexi Wood fremd. Nun wurde Brooklyn wieder mit einem Girl gesichtet – und sie heißt ebenfalls Lexy (28)!

Vor einem New Yorker Fotostudio erwischten Paparazzi den Beckham-Sohn und die Tänzerin Lexy Panterra dabei, wie sie sich innig umarmten. Auch auf seinem Instagram-Profil postete Brooklyn zwei scheinbar selbst geschossene Pics von Lexy. Zwar geriet der Beckham-Spross diesmal nicht busselnd vor die Kameras, doch auf Flirtkurs scheint der 19-Jährige allemal zu sein. Ein erneutes Comeback mit Chloë steht bei ihm derzeit offenbar nicht hoch im Kurs.

Brooklyn und Lexy kennen sich bereits seit Längerem. Im vergangenen Jahr trafen sie sich erstmals beim Coachella-Festival in Kalifornien und sind laut Daily Mail seitdem befreundet. Sängerin und Tänzerin Lexy veröffentlichte vor Kurzem eine Single und führt ein eigenes Fitness-Unternehmen.

Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017Joe Scarnici/Getty Images for Kaleidoscope
Brooklyn Beckham und Lexy Panterra beim Coachella 2017
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz in Los AngelesWENN.com
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz in Los Angeles
Lexy Panterra  beim "Land of Distraction"-LaunchAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Lexy Panterra beim "Land of Distraction"-Launch
Glaubt ihr, da geht mehr zwischen Brooklyn und Lexy?352 Stimmen
140
Klar, das sieht schon so aus
212
Nein, sie sind nur Freunde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de