Es war ein echter Schock für die Let's Dance-Fans. Vergangenen Freitag zog sich Profitänzerin Oana Nechiti (30) kurz vor der Performance mit ihrem Schützling Bela Klentze (29) eine Verletzung zu. Sie soll sich beim Aufwärmen einen Wirbel ausgerenkt haben und konnte aufgrund der akuten Schmerzen nicht auftreten. Jetzt ist die rothaarige Powerfrau aber wieder fit und das scheint vor allem ihren Verlobten Erich Klann (31) zu freuen!

Auf Instagram postet der Tänzer ein Bild, das ihn und seine Liebste beim Armdrücken zeigt. Dazu schreibt der 31-Jährige: "Mein Mädchen ist zurück im Spiel. Nach einem schockierenden Freitagabend sind sie wieder zurück im Ballsaal und kämpfen um den Spiegelball." Damit ist vermutlich die begehrte "Let's Dance"-Trophäe gemeint, eine spiegelnde, silberne Kugel. Sieht also ganz danach aus, als wären Erich und Oana kommenden Freitag wieder direkte Kokurrenten, denn auch seine prominente Tanzpartnerin Judith Williams (45) hat noch Chancen auf den Titel "Dancing Star 2018".

Auch Bela wird sich wahrscheinlich riesig über das Comeback seiner Trainerin freuen. Auch wenn er an der Seite von Marta Arndt (28), die mit ihrer spontanen Performance alle begeistert hat, eine gute Figur gemacht hat, freut er sich bestimmt darauf, in der nächsten Show wieder mit seiner Oana zu tanzen.

Oana Nechiti in der sechsten "Let's Dance"-Show 2018Florian Ebener/Getty Images
Oana Nechiti in der sechsten "Let's Dance"-Show 2018
Judith Williams und Erich Klann in der sechsten "Let's Dance"-ShowFlorian Ebener/Getty Images
Judith Williams und Erich Klann in der sechsten "Let's Dance"-Show
Marta Arndt, Bela Klentze und Oana NechitiFlorian Ebener/Getty Images
Marta Arndt, Bela Klentze und Oana Nechiti
Denkt ihr, dass Oana wieder topfit ist oder muss sie sich noch schonen?736 Stimmen
195
Sie lässt es bestimmt noch ruhig angehen!
541
Sie startet sicherlich voll durch mit dem Training!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de