Promiflash Logo
Marta Arndt rockt Ersatztanz: "Let's Dance"-Promis geflasht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marta Arndt rockt Ersatztanz: "Let's Dance"-Promis geflasht!

28. Apr. 2018, 14:22 - Promiflash Redaktion

Sie war die tänzelnde Heldin des Abends. Am Freitag ging es bei den Let's Dance-Kandidaten Oana Nechiti (30) und Bela Klentze (29) drunter und drüber: Kurz vor ihrem Auftritt hatte sich die Profitänzerin am Rücken verletzt. Wegen schwerer Schmerzen musste sie zwar auf ihren Auftritt verzichten, ihr Bühnenpartner konnte aber trotzdem die Hüfte schwingen – dank einer Person: Tanzprofi Marta Arndt (28) stellte sich für einen Ersatztanz zur Verfügung!

Die Tanzpartnerin des bereits ausgeschiedenen Chakalls musste die Choreo in nur wenigen Augenblicken einstudieren. In den Augen der übrigen Promis meisterte sie das spontane Tänzchen aber grandios. Roman Lochmann (18) war ganz aus dem Häuschen: "War krass! Wir haben es sehr gefeiert, dass Marta es dann so gerockt hat", schwärmte er im Promiflash-Interview. Auch Barbara Meier (31) konnte ihren Augen kaum trauen: "Ich habe mir nicht vorstellen können, dass Marta innerhalb von gefühlt zehn Minuten so eine Choreografie lernen kann, ich weiß wie gut sie ist. Es war einfach der Wahnsinn."

Aber auch der männliche Hauptdarsteller der improvisierten Show-Einlage konnte sich über viel Lob freuen: "Bela, da muss ich wirklich den Hut ziehen, denn sowas live machen, toll", freute sich Regina Luca (29). Selbst ihr eigener Schützling Thomas Hermanns (55) sprach seinem Konkurrenten seinen vollsten Respekt aus.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie fandet ihr Martas Auftritt?
1647
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de