Promiflash Logo
Die Clooneys bei Royal-Hochzeit? Amals Friseur plaudert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Clooneys bei Royal-Hochzeit? Amals Friseur plaudert!

1. Mai 2018, 13:51 - Promiflash Redaktion

Wer hat die Ehre an der wichtigsten Hochzeit des Jahres teilzunehmen? Insgesamt 4.040 Gäste werden am 19. Mai auf Schloss Windsor erwartet, um Prinz Harry (33) und seine royalen Braut Meghan Markle (36) ihren besonderen Tag unvergesslich zu machen. Während Politiker aus dem In- und Ausland nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen werden, wird die Gästeliste dank Meghans Freunden aber einen deutlichen Touch an Hollywood-Glamour haben. Auch George (56) und Amal Clooney (40) sollen am großen Tag hautnah dabei sein!

Dieses Detail verriet jetzt ein Stylist gegenüber der spanischen Zeitschrift ¡Hola!. Dort hieß es von dem gebürtigen Spanier Miguel Perez, der in London lebt: "Ich werde mich am 19. Mai um Amals Haare kümmern." Zwar erklärte er nicht, für welchen Anlass Amal sein Können benötige – die Anspielung war jedoch mehr als deutlich.

George und Amal wären neben Victoria (44) und David Beckham (42) bereits das zweite Star-Couple, dass den Tag mit den Roylas verbringen würde. Co-Stars aus Meghans Serie Suits würden die prominente Gästeliste dann noch perfektionieren.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de