Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Dieser Post macht GZSZ-Fans neugierig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Dieser Post macht GZSZ-Fans neugierig!

1. Mai 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Die Fans sind gespannt wie ein Flitzebogen! Schon seit über 13 Jahren spielt Jörn Schlönvoigt (31) bei GZSZ den charmanten Philip Höfer. Seit seinem Soap-Debüt macht seine Rolle auch schon einiges durch. Der sympathische Serienarzt musste nicht nur den Tod seines Vaters und seiner Stiefmama verkraften, auch zahlreiche kleinere und größere Liebeskrisen hielt das Drehbuch bereit. Doch wie wird es nun für Dr. Höfer weitergehen? So viel ist garantiert – es wird superspannend, wie Jörn jetzt in einem Post verriet.

"Ich freue mich auf meine neue Story bei GZSZ! Ihr könnt wirklich sehr gespannt sein", freute sich der Schauspieler jetzt auf seiner Instagram-Seite und forderte die Fans prompt dazu auf, zu raten, worum es in der brandneuen Geschichte gehen könnte. Das ließen sich die Follower nicht zweimal sagen und rieten munter drauf los. Viele vermuteten, dass Philip trotz Lauras (Chryssanthi Kavazi, 29) Intrigen wieder mit der quirligen Brünetten zusammen kommen wird.

Für andere User käme ein Liebes-Comeback allerdings nicht infrage – sie lassen ihrer Fantasie lieber freien Lauf. "Verliebt sich in eine todkranke Patientin und heilt sie dann" und "Dr. Höfer wird Chefarzt und übernimmt das Krankenhaus", scherzte die Community und spielte damit auf die witzige Tatsache an, dass Philip offenbar ein absolutes Medizinwunder ist.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch über ein Liebes-Comeback von Philip und Laura freuen?
585
1693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de