Promiflash Logo
Nico Schwanz hetero? Hubert Fella kauft es ihm nicht ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz hetero? Hubert Fella kauft es ihm nicht ab!

1. Mai 2018, 14:02 - Promiflash Redaktion

Er ist felsenfest davon überzeugt, dass Nico Schwanz (40) ihm seinen Schatz wegschnappen will! Eigentlich hängt für Hubert Fella (50) und Matthias Mangiapane (34) der Himmel gerade voller Geigen. Nach einem romantischen Antrag im Dschungelcamp wollen die beiden sich noch in diesem Jahr das Jawort geben. Eigentlich also alles perfekt, wären da nicht ständig die Eifersuchtsdramen um Männermodel Nico – dem kauft Hubert nämlich nicht ab, dass er hetero ist!

Das stellt der TV-Allestester am Montagabend in Folge eins der VOX-Show "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" auch eindrücklich unter Beweis. Die Liebenden wollen ein paar Details zur Hochzeit gemeinsam mit der Familie und engen Freunden besprechen – und zu Letzterem zählen die beiden seit der gemeinsamen Zeit bei Das Sommerhaus der Stars nun mal auch Nico. Als das Männermodel Matthias in Sachen Polterabend recht gibt, bricht es nur so aus Hubert heraus: "Es platzt mir jetzt echt der Kragen. Als ob ihr zwei heiratet, aber ehrlich! So kommt mir das echt bald vor."

Plötzlich komme diese Eifersucht aber ganz und gar nicht, wie Nico bereits vorab im Interview erklärt: "Hubert kann ich erzählen 'Ich bin nicht schwul', dem kann ich ein Buch darüber schreiben, das notariell beglaubigen lassen, Hubert interessiert das nicht." Da scheinen wohl selbst Nicos Sohn Damian und sein neues Liebesglück mit Vanessa Schmitt dem Blondschopf noch nicht Beweis genug zu sein.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Matthias und Hubert Fella
Getty Images
Matthias und Hubert Fella
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Könnt ihr verstehen, dass Hubert so eifersüchtig auf Nico ist?
1308
1346


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de