Wilde Partys sind genau ihr Ding. Dass Sophia Thomalla (28) kein Kind von Traurigkeit ist, beweist die Schauspielerin regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen. Erst gestern postete die Blondine dort ein Kussbild von sich mit Verona Pooth (50) als Geburtstagsgruß. Doch noch am gleichen Tag legte die Partnerin von US-Rocker Gavin Rossdale (52) nach: Auf Veronas feuchtfröhlicher Feier knutschte Sophia jetzt mit dem Model Franziska Knuppe (43).

Das Pic der ausgelassenen Sause postete die 28-Jährige noch am Abend auf ihrer Instagram-Seite. Ganz behutsam drückten sich die beiden Beautys einen Schmatzer auf. "Champagner-Time. Ich küsse jede schöne Frau. Ist mir egal", schrieb die gebürtige Berlinerin zu ihrem Post. Ob ihr Liebster ähnlich lustig reagiert wie auf Sophias vorherige Posts an der Seite von schönen Frauen, ist jedoch noch offen. Das neueste Knutsch-Pic hat der Rocker bisher jedenfalls nicht kommentiert.

Doch die berauschende Feier brachte die üblichen Nebenwirkungen. "Der Tag danach ist kein Zuckerschlecken", kommentierte das Model in ihrer Instagram-Story unter ein Bild von sich mit einem deutlich verknautschten Gesichtsausdruck.

Sophia Thomalla und Franziska Knuppe auf einer Partyinstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Franziska Knuppe auf einer Party
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaWENN.com
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Sophia Thomallainstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Was sagt ihr zu Sophia Thomallas Frauenknutschbildern?639 Stimmen
329
Ich finde die sehr lustig und unterhaltsam.
310
Ich verstehe das nicht so recht und ich möchte so etwas nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de