Promiflash Logo
Eifersucht auf Giovanni? Schwester leidet unter Baby-WunschGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht auf Giovanni? Schwester leidet unter Baby-Wunsch

2. Mai 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Baby-Sorgen bei Familie Zarrella! Giovanni (40) und seine Frau Jana Ina (41) sind seit 14 Jahren ein glückliches Paar und stolze Eltern von zwei Kindern. Die Familie steht für den Sänger immer an erster Stelle. Bei Giovannis Schwester Maria Zarrella hingegen läuft es nicht so rund: Sie versucht seit drei Jahren schwanger zu werden – bislang ohne Erfolg. Ist sie deshalb manchmal neidisch auf das Familienglück ihres Bruders?

Die 37-Jährige und ihr Freund Vincenzo lassen sich derzeit von der TV-Sendung "Hebammen im Einsatz" begleiten. Sie hoffen schon lange auf ein Baby, doch bisher ging ihr Wunsch nicht in Erfüllung. Da Maria unter Endometriose leidet, kann sie nur schwer schwanger werden. Zwar konnten die Ärzte die Gewebewucherungen bei ihr erntfernen, doch eine anschließende künstliche Befruchtung schlug fehl, wie Maria dem TV-Sender RTL erzählte. Neid und Missgunst empfinde sie deshalb aber nicht. "Wenn ich jetzt zum Beispiel Eltern mit Kindern sehe, dann habe ich keinen Hass oder Neid, weil die können ja nichts dafür, dass es bei mir nicht klappt", sagte sie.

Mittlerweile versuchen Maria und Vincenzo noch einmal, mit Hilfe der Medizin schwanger zu werden. "Das Schlimmste an der künstlichen Befruchtung ist die Wartezeit, die zwei Wochen, in denen man warten muss", so Maria. Ob es diesmal geklappt hat, verriet das Paar bisher nicht.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Würdet ihr auch so offen mit dem Thema umgehen?
490
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de