Nach der Fußballweltmeisterschaft 2018 werden sich der Nationalkicker Mario Götze (25) und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (28) das Jawort geben. Die Lovebirds lernten sich vor sechs Jahren bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden kennen und lieben. Seither sind sie unzertrennlich. Jetzt, da ihr großer Tag immer näher rückt, kommen laufend weitere Details zum romantischen Event ans Tageslicht. Zuletzt enthüllte die Braut sogar ein paar Einzelheiten zu ihrem Outfit, das ihren Zukünftigen sicherlich dahinschmelzen lässt.

Dass die Schönheit ganz traditionell in Weiß heiraten wird, hatte sie bereits vor wenigen Wochen im Interview mit dem TV-Magazin red! verraten. In der Zeitschrift Bunte gab sie jetzt weitere pikante Informationen über ihr Hochzeitskleid preis. "Es ist schneeweiß, trägerlos und mit den klassischen drei 'S' versehen: Schleppe, Schleier, Spitze“, sagte sie. Die Traumrobe des Modelabels Berta wurde von einer israelischen Designerin entworfen.

Im Juli soll die Trauung auf Mallorca über die Bühne gehen. Auf einer Oliven-Finca in der Nähe des idyllischen Örtchens Deía wollen die beiden Verliebten den Bund fürs Leben eingehen. Für stimmungsvolles Ambiente ist dann auf jeden Fall gesorgt: Das rustikale 28-Hektar-Anwesen soll nicht nur mit einem Pool- und Spabereich, sondern auch mit einem traumhaften Blick über das Mittelmeer aufwarten.

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelInstagram: Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016John Thys / Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bei den EMAs 2016
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim "Tarzan"-Musical in OberhausenFlorian Ebener/Getty Images
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel beim "Tarzan"-Musical in Oberhausen
Glaubt ihr, dass Ann-Kathrins Kleid extravagant oder eher schlicht sein wird?641 Stimmen
408
Eher schlicht. So, wie sie es beschreibt, wird es dezent, aber geschmackvoll.
233
Eher auffällig. Als Model lässt sie sich einen Hauch Extravaganz sicherlich nicht nehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de