Promiflash Logo
Endlich: Ann-Kathrin Brömmel offenbart Brautkleid-Details!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Ann-Kathrin Brömmel offenbart Brautkleid-Details!

2. Mai 2018, 13:30 - Promiflash Redaktion

Nach der Fußballweltmeisterschaft 2018 werden sich der Nationalkicker Mario Götze (25) und seine Liebste Ann-Kathrin Brömmel (28) das Jawort geben. Die Lovebirds lernten sich vor sechs Jahren bei einem gemeinsamen Abendessen mit Freunden kennen und lieben. Seither sind sie unzertrennlich. Jetzt, da ihr großer Tag immer näher rückt, kommen laufend weitere Details zum romantischen Event ans Tageslicht. Zuletzt enthüllte die Braut sogar ein paar Einzelheiten zu ihrem Outfit, das ihren Zukünftigen sicherlich dahinschmelzen lässt.

Dass die Schönheit ganz traditionell in Weiß heiraten wird, hatte sie bereits vor wenigen Wochen im Interview mit dem TV-Magazin red! verraten. In der Zeitschrift Bunte gab sie jetzt weitere pikante Informationen über ihr Hochzeitskleid preis. "Es ist schneeweiß, trägerlos und mit den klassischen drei 'S' versehen: Schleppe, Schleier, Spitze“, sagte sie. Die Traumrobe des Modelabels Berta wurde von einer israelischen Designerin entworfen.

Im Juli soll die Trauung auf Mallorca über die Bühne gehen. Auf einer Oliven-Finca in der Nähe des idyllischen Örtchens Deía wollen die beiden Verliebten den Bund fürs Leben eingehen. Für stimmungsvolles Ambiente ist dann auf jeden Fall gesorgt: Das rustikale 28-Hektar-Anwesen soll nicht nur mit einem Pool- und Spabereich, sondern auch mit einem traumhaften Blick über das Mittelmeer aufwarten.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Glaubt ihr, dass Ann-Kathrins Kleid extravagant oder eher schlicht sein wird?
408
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de