Promiflash Logo
Erste Details zu "Es": Zweiter Teil wird noch(!) gruseliger!ActionPressZur Bildergalerie

Erste Details zu "Es": Zweiter Teil wird noch(!) gruseliger!

2. Mai 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Dafür müssen sich wohl selbst eingefleischte Horror-Fans warm anziehen! Im Herbst soll der zweite Teil von "Es" in die Kinos kommen – und noch viel krasser werden! Das verriet Regisseur Andrés Muschietti jetzt laut Moviefone auf der Cinema Con: "Es wird auf jeden Fall gruseliger und heftiger! Also bringt eure Erwachsenenwindeln mit!" Noch wurde mit den Dreharbeiten nicht begonnen. Ob der Streifen um den fiesen Clown Pennywise (Bill Skarsgård, 27) wohl seinen Vorgänger toppen kann? Der erste Teil legte den erfolgreichsten Horrorfilmstart aller Zeiten hin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de