Anzeige
Promiflash Logo
Insta-Seite leer: Warum hat Blake Lively alle Pics gelöscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Insta-Seite leer: Warum hat Blake Lively alle Pics gelöscht?

2. Mai 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Verwirrung bei ihren mehr als 20 Millionen Followern: Das Instagram-Profil von Blake Lively (30) ist komplett leer gefegt! Auf dem Account des Models findet sich derzeit kein einziges Bild mehr – ihre Abonnenten blicken in gähnende Leere. Und nicht nur das: Auch ihrem Mann Ryan Reynolds (41) folgt die Schauspielerin nicht mehr! Gibt es etwa Stress im Paradies oder bereitet Blake eine große Überraschung vor?

Kurz bevor die Zweifachmama ihren Account auf Null setzte, hatte sie noch einen kryptischen Beitrag gepostet. Darin hatte sie ihre Fans aufgefordert, Galgenraten zu spielen. Des Rätsels Lösung war der Satz: "Was ist mit Emily passiert?", der aktuell als einzige Information auf Blakes Insta-Profil zu sehen ist. Zudem folgt die Schauspielerin inzwischen nur noch Nutzern, die auf denselben Namen hören wie die Rolle in ihrem nächsten Film "A Simple Favor": Emily Nelson. Bei dem Surprise-Coup dürfte es sich also um eine Werbeaktion für ihren neuen Streifen handeln.

Ähnlich mysteriös wie Blakes Fotos verschwindet in dem Film auch die von ihr dargestellte Emily, die daraufhin von ihrer Freundin Stephanie (Anna Kendrick, 32) fieberhaft gesucht wird. In Deutschland soll der Thriller laut IMDb am 13. September unter dem Titel "Nur ein kleiner Gefallen" in die Kinos kommen. Doch Aufmerksamkeit hat der Blockbuster auf alle Fälle schon jetzt erregt – dank einer Taktik, die schon Blakes gute Freundin Taylor Swift (28) erfolgreich für ihre Album-Promotion genutzt hatte!

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Was haltet ihr von Blakes Aktion?
945
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de