Endlich gibt es von Taylor Swift (27) eine Erklärung! Seit einigen Monaten ist es sehr ruhig um die Sängerin geworden. Sie zeigt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit, löschte alle Beiträge auf ihrem Insta-Profil und hüllte sich in Schweigen. Dann plötzlich erschien ein rätselhaftes Video eines schuppigen Tieres auf ihrem Account – und was das zu bedeuten hat, verdeutlichte TayTay jetzt.

Erst wurde vermutet, dass der aktuelle Gerichtsprozess um die 27-Jährige für den plötzlichen Rückzug verantwortlich ist. Ein Ex-Radio-Mitarbeiter hatte die Blondine bei einem Fan-Treffen am Po begrapscht, wie es heißt. Tatsächlich sind aber viel erfreulichere Neuigkeiten der Grund: Taylor bringt ein neues Album raus! "Reputation" (zu Deutsch: Ansehen) heißt die Platte, die einem Instagram-Foto zufolge ab dem 10. November erhältlich sein soll.

Die Supporter der "1989"-Interpretin müssen aber keine zwei Monate auf neue Musik ihres Idols warten. "Erste Single erscheint morgen Nacht", stand in großen Lettern in einem weiteren Pic geschrieben. Hättet ihr damit gerechnet, dass Taylor neue Musik herausbringt? Gebt eure Meinung unten ab.

Taylor Swift bei einem Konzert in SydneyMark Metcalfe / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Sydney
Taylor Swift bei einem Konzert in Texas 2017Kevin Winter / Gettyimages
Taylor Swift bei einem Konzert in Texas 2017
Taylor Swift, SängerinSplash News
Taylor Swift, Sängerin
Hättet ihr gedacht, dass Taylor neue Musik rausbringt?284 Stimmen
237
Ja klar, diese ganze Geheimnistuerei! Das war doch klar.
47
Ich bin völlig überrascht! Damit hätte ich nie gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de