Promiflash Logo
Na endlich! Taylor Swift löst Schlangen-Video-Rätsel aufMark Metcalfe / Getty ImagesZur Bildergalerie

Na endlich! Taylor Swift löst Schlangen-Video-Rätsel auf

23. Aug. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es von Taylor Swift (27) eine Erklärung! Seit einigen Monaten ist es sehr ruhig um die Sängerin geworden. Sie zeigt sich nicht mehr in der Öffentlichkeit, löschte alle Beiträge auf ihrem Insta-Profil und hüllte sich in Schweigen. Dann plötzlich erschien ein rätselhaftes Video eines schuppigen Tieres auf ihrem Account – und was das zu bedeuten hat, verdeutlichte TayTay jetzt.

Erst wurde vermutet, dass der aktuelle Gerichtsprozess um die 27-Jährige für den plötzlichen Rückzug verantwortlich ist. Ein Ex-Radio-Mitarbeiter hatte die Blondine bei einem Fan-Treffen am Po begrapscht, wie es heißt. Tatsächlich sind aber viel erfreulichere Neuigkeiten der Grund: Taylor bringt ein neues Album raus! "Reputation" (zu Deutsch: Ansehen) heißt die Platte, die einem Instagram-Foto zufolge ab dem 10. November erhältlich sein soll.

Die Supporter der "1989"-Interpretin müssen aber keine zwei Monate auf neue Musik ihres Idols warten. "Erste Single erscheint morgen Nacht", stand in großen Lettern in einem weiteren Pic geschrieben. Hättet ihr damit gerechnet, dass Taylor neue Musik herausbringt? Gebt eure Meinung unten ab.

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Hättet ihr gedacht, dass Taylor neue Musik rausbringt?
237
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de