Ab 9. Mai sucht er bei Bachelor in Paradise wieder nach seiner Traumfrau. Ob Oliver Sanne (31) die auch mit dieser Frisur finden würde? Jetzt postete der Rosenkavalier ein witziges Throwback-Pic, das ihn mit krasser Topffrisur und einem ziemlich gezwungen wirkenden Lächeln zeigt. Tatsächlich veröffentlichte der Fitnesstrainer in der Vergangenheit schon des Öfteren Fotos, die beweisen: Früher sah der Mister Germany von 2014 noch ganz anders aus!

Auf Instagram teilte der Bachelor von 2015 nun ein altes Kinderfoto. "Fieser Nick Carter, Grundschule, ca. zehn Jahre alt war ich da", schrieb er zu dem Schnappschuss, auf dem der heutige Hottie wirklich kaum wiederzuerkennen ist. Ohnehin hat Oliver in den vergangenen Jahren eine riesige optische Verwandlung hingelegt: Mit 19 Jahren wog der TV-Star noch 120 Kilogramm bei einer Größe von 1,94 Meter. Ein Geheimnis hat der 31-Jährige aber noch nie daraus gemacht, dass er früher nicht annähernd so sportlich war wie heute.

Doch von überschüssigen Pfunden und der Neunzigerjahre-Gelfrisur gibt es heute keine Spur mehr: Im Jahr 2006 entschloss sich der gebürtige Bonner dazu, sein Leben umzukrempeln und abzunehmen. Für den perfekten Körper liegt der Personal Trainer inzwischen regelmäßig auf der Hantelbank. Welche Lady der Muskelmann wohl bei BiP für sich gewinnen kann? Die Zuschauer können gespannt sein.

Oliver Sanne bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D / Arya Shirazi
Oliver Sanne bei "Bachelor in Paradise"
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in Düsseldorf
Oliver Sanne bei der Eröffnung einer Schönheitsklinik in DüsseldorfPatrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne bei der Eröffnung einer Schönheitsklinik in Düsseldorf
Hättet ihr Oliver Sanne auf dem Foto erkannt?147 Stimmen
101
Nein, er hat sich total verändert.
46
Ja, das sieht man doch gleich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de