Tristan & Khloe: Kommt jetzt der öffentliche Rosenkrieg?

Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian beim People's Choice AwardGetty Images
3. Mai 2018 -
Paulina Rohmann

Wird sie ihn wirklich öffentlich demütigen? Die Beziehung von Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) gleicht in letzter Zeit einer Achterbahn: Nur wenige Tage vor der Geburt der gemeinsamen Tochter True Thompson wurde der Basketballer beim Fremdgehen ertappt – und das soll kein Einzelfall gewesen sein! Trotz seiner zahlreichen Fehltritte soll die Reality-TV-Beauty ihrem Schatz vorübergehend verziehen haben. Doch die aktuellen News widerlegen das jetzt: Die Neu-Mama bereitet sich Gerüchten zufolge auf einen waschechten Rosenkrieg vor!

Anzeige
Baskeball-Star Tristan ThompsonGetty Images

Wie ET jetzt berichtet, soll die Jeans-Designerin dabei sein, die öffentliche Vernichtung ihres Baby-Daddys zu planen – und die dürfte schon bald steigen. So will die 33-Jährige die Trennungsbombe am 13. Mai, dem Muttertag, platzen lassen. Den süßen Feiertag will Khloe mit ihrer Familie verbringen und dabei endlich ihr Comeback in den Reihen der Kardashian-Jenners zelebrieren. Wie man den Erfolgsklan kennt, dürfte das vor laufender Kamera passieren – ganz öffentlich und ohne Tristan!

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Ob der Druck ihrer Angehörigen die Blondine zu dieser Entscheidung gedrängt hat? Die TV-Stars sollen Khloe Medienberichten zufolge vor die Wahl gestellt haben: entweder Tristan oder die Familie. Was denkt ihr: Startet nun wirklich ein öffentlicher Beziehungskrieg? Stimmt unten ab.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil