Promiflash Logo
Fremdgeh-Tristan: Er betrog Khloe in Nacht vor Baby-Shower!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fremdgeh-Tristan: Er betrog Khloe in Nacht vor Baby-Shower!

26. Apr. 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Spielte er den fürsorglichen Daddy hier nur vor? Auf ihrer Babyshower-Party zelebrierten Khloe Kardashian und Tristan Thompson (27) im März nicht nur ihr Liebesglück, sondern vor allem die anstehende Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Kurz bevor die kleine True auf die Welt kam, kam ans Licht, dass der Kindsvater seine Liebste mehrfach betrogen hatte. Und das sogar vor besagter Baby-Party, auf der das Paar in verliebter Harmonie posierte – alles nur Fassade?

Auch drei Wochen, nachdem die ersten Details über die Affären des Sportlers bekannt wurden, kommen immer weitere Fremdgeh-Geschichten nach. Ein Insider steckte Entertainment Tonight nun: Tristan soll sich in der Nacht vor der Baby-Shower mit einer anderen Frau vergnügt haben, bevor er im Kreise der Kardashian-Familie die Schwangerschaft seiner offiziellen Freundin feierte. Nur eine von vielen Affären-Geschichten, die über den NBA-Star kursieren – er soll während der vergangenen neun Monate mindestens fünf weitere Frauen beglückt haben.

Offiziell sind der flirtfreudige Sportler und die Unternehmerin noch ein Paar. Das bedeutet allerdings nicht, dass Khloe naiv alle schlechten Nachrichten von sich wegschiebt – sie versucht einfach, sich so gut wie möglich um ihre frisch erweiterte Familie zu kümmern. "Sie weiß, was los ist, und versucht immer noch, das alles zu verarbeiten. Aber bislang hat sie es geschafft, es hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen", sagte die Quelle.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Khloe und Tristan bleiben wirklich ein Paar?
137
2379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de